Unser Winterlager in OHZ erhält einen Anbau.

Die ersten Teile für den geplanten Anbau an unser Winterlager wurden von einigen Schiffern abgeholt und zum Platz für den Aufbau gebracht.

 

Die Überdachung liegt jetzt am Winterlager, zum Aufbau bereit. Dazu fehlen aber noch die Pfosten und weiteres Zubehör.

<<—                                   — >>

 

 

 

 

Es geht voran. Von fleißigen Schiffern wurden jetzt neben unserem Winterlager die Fundamente für die Pfosten gegossen.

 

Mithilfe eines Teleskopladers, der von der Fa. Kammeier gestellt wurde, und einigen zupackenden Schifferhänden ist Mitte Januar nun der erste Teil des Unterstandes neben dem Winterlager errichtet worden.

 

Heben, einpassen, anpassen, schweißen und schrauben, nun steht schon der gesamte Unterstand. Zur endgültigen Fertigstellung fehlen jetzt nur noch die Glasplatten im Dach.